häufig gestellte Fragen

Für größere Reservierungen, ruf uns bitte an oder schreibe eine Bemerkung mit Kontaktmöglichkeiten auf dem Online-Reservierungsformular. Wir werden diese bestätigen und Ihnen eine Bestätigungsnachricht schicken.

Du kannst eine Anfrage dafür telefonisch oder im Online-Reservierungsformular machen. Wir versuchen immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, können jedoch leider nicht garantieren, dass bestimmte Plätze verfügbar sind. Wir tun unser Bestes, um eure Anfrage zu berücksichtigen, bitten jedoch um Verständnis, falls es einmal nicht möglich sein sollte.

Wenn du über unseren Online-Reservierungsformular reserviert hast, bekommst du eine Bestätigungs-Email, in der ein Link zum Stornieren ihrer Reservierung auftaucht. Ansonsten kannst du uns gerne darüber telefonische informieren.

Ja, wir akzeptieren alle gängigen Karten sowie kontaktlose Zahlungsmethoden.

Gerichte sind selbstverständlich auch zum Mitnehmen erhältlich. Allerdings überstehen manche Gerichte einen Transport besser als andere. Pommes Frittes könnten in geschlossenen Behältern durch den Dampf des heißen Essens aufgeweicht werden.

Ja, unser Lokal verfügt über barrierefreie Sitzmöglichkeiten. Sprech uns gerne an oder mach darüber eine Bemerkung im Online-Reservierungsformular.

Gut erzogene Hunde sind bei uns herzlich willkommen.

Am Besten für eine schnelle Antwort immer direkt anrufen.

Ja, wir bieten eine Auswahl an Kaffee und Kuchen an.

Kommt demnächst!

Ja, wir haben ein wechselndes Dessert-Angebot. Sprich uns einfach darauf an.

Um immer über unsere Events und Veranstaltungen informiert zu werden, folge uns bitte auf Social Media!

Entweder persönlich mit ausfüllten Lebenslauf reinkommen oder telefonisch mit uns einen Termin ausmachen. Wir freuen uns von euch zu hören!